Bildbeschreibung
Ted Rau
Gründer und operativer Leiter von "SociocracyForAll"

Ted Rau

Über Ted

Ted Rau ist Deutscher und lebt und arbeitet seit 8 Jahren in den USA.
Er ist Teil von 4 soziokratischen Organizationen und hat die global operierende non-profit „Sociocracy For All“ gegründet und leitet dort die „Sociocracy Academy“.
All sein Wissen und seine Erfahrung hat Ted als Autor in sein Soziokratie-Handbuch “Many Voices One Song – Shared power with Sociocracy” gepackt, welches im Juni 2018 erschienen ist und in mehrere Sprachen übersetzt wird. Er schreibt regelmäßig auf der Plattform „medium“ und für das Onlinemagazin Enlivening Edge.
Zusammen mit 5 Kindern und Partner lebt er in einer soziokratischen Cohousing-Gemeinschaft.

Redner

Beginn Name Details Ort Preis
28. März 2019

Soziokratie Workshop

Tessinerplatz 7, Zürich CHF 1,200.00
Tessinerplatz 7, Zürich CHF 1,200.00